Offenes Atelier

Das Amriza Pflanzenatelier befindet sich seit Sommer 2019 in der Neumatt in Reigoldswil. Aktuelle Fotos werden noch erstellt.

Sehr gerne sind wir auch mobil mit Rucksack unterwegs und ermöglichen uns manche Verarbeitungsschritte in den Bergen oder im Wald. Mit etwas mehr Aufwand bringen wir unsere “Atelierstube” auch in die Natur wie im Sommer 2018 und 2019 am Pachamamafestival in der Schweiz.

Unser Pflanzenatelier bietet Raum für Eigenkreationen und Austausch.
Nutze den Produkionsraum und stelle selbst Naturprodukte her; eigenständig oder von uns begleitet. Nutze verschiedene Grundrezepte und kombiniere sie mit den Pflanzen, die du magst. Probiere zum Beispiel aus wie Wasser- und Fettphasen sich zu einer Körpermilch rühren lassen. Nutze die Qualitäten der Pflanzen, von feurig und anregend bis kühlend und entspannend. Wir freuen uns auf einen Austausch.